Infosys gewinnt zum vierten Mal in Folge den Google Cloud Partner of the Year Award

Infosys wurde von Google Cloud als Gewinner der 2024 Partner of the Year Awards für Services - Deutschland und Spezialisierung - Anwendungsentwicklung ausgezeichnet. Diese Auszeichnung unterstreicht die Fähigkeiten von Infosys, differenzierte Cloud-native Anwendungen mit Google Cloud Services für seine Kunden zu entwickeln und zu erstellen. Infosys erhält diese Auszeichnung bereits das vierte Jahr in Folge für seine Fähigkeiten in der Google Cloud.

Die 2024 Google Cloud Partner of the Year Awards sind eine Anerkennung für die Zusammenarbeit von Infosys mit Google Cloud bei der Unterstützung von Kunden in Transformationsprogrammen wie der Modernisierung von Unternehmensdatenplattformen, der Einführung eines Governance-Modells für Daten und Business Intelligence (BI)-Funktionen, der Implementierung strategischer BI-Reporting-Funktionen und dem Angebot an Transformationsmanagement-Services für unternehmensweite Geschäftsfunktionen unter Nutzung von Infosys Cobalt, einer Reihe von Services, Lösungen und Plattformen für Unternehmen zur Beschleunigung der Cloud-Reise.

Infosys erhielt Auszeichnungen in den folgenden Kategorien:

• Services Partner of the Year - Deutschland: Die Auszeichnung würdigt Infosys für die Durchführung komplexer BI-Modernisierungs- und Datenanalyse-Transformationsprogramme für seine wichtigsten Kunden in Deutschland.
  • Specialization Partner of the Year - Anwendungsentwicklung: Die Auszeichnung würdigt Infosys für die Expertise bei der Durchführung von Cloud-nativen Projekten zum Aufbau skalierbarer, leistungsstarker Systeme auf Google Cloud.