Infosys zum zweiten Mal in Folge als zweitgrößter IT-Dienstleister unter den 25 IT-Dienstleistern in Deutschland ausgezeichnet

automotiveIT, einer der führenden Medienunternehmen der Automobilbranche in Deutschland, zeichnete Infosys als zweitgrößten IT-Dienstleister unter den 25 IT-Dienstleistern für das Jahr 2023 aus. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem Infosys diesen prestigeträchtigen Platz erreicht und damit seine Position als einer der wichtigsten IT-Dienstleister für den Automobilmarkt festigt.

AutomotiveIT führt eine umfassende Bewertung von IT-Dienstleistern durch. Die Publikation veröffentlich jährlich eine Rangliste, die auf den Ergebnissen dieser Beurteilung basiert. Infosys wurde für seine Fähigkeit gewürdigt, Automobilhersteller bei der Einführung von KI-gesteuerten Lösungen zu unterstützen und ihnen zu helfen, widerstandsfähiger zu werden. Infosys ist gut positioniert, um seinen Kunden weiterhin einen Mehrwert zu bieten. Infosys setzt Infosys Cobalt ein, eine Suite von Services, Lösungen und Plattformen für Unternehmen, die ihren Weg in die Cloud beschleunigen. Darüber hinaus nutzt Infosys Topaz, ein KI-First-Angebot, das generative KI-Technologien einsetzt. Infosys ist somit gut positioniert, um seinen Kunden weiterhin einen deutlichen Mehrwert zu bieten.

Die Automobilbranche durchläuft einen umfassenden digitalen Wandel. Infosys ist einer der Pioniere, um diesen Wandel zu ermöglichen. Infosys bietet eine umfassende Suite an Lösungen für die Automobilindustrie an, um die Fahrzeughersteller auf ihrem Weg der digitalen Transformation zu unterstützen. Infosys setzt seine technologischen Expertise und sein branchenspezifischen Wissen ein, damit Automobilhersteller die wachsende Komplexität der sich schnell entwickelnden Automobillandschaft zu bewältigen. Von vernetzten Fahrzeugen und autonomem Fahren über eine optimierte Lieferkette bis hin zu einem verbesserten Kundenerlebnis – Infosys unterstützt Automobilunternehmen dabei, ihre Abläufe zu optimieren, die Digitalisierung voranzutreiben und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Weitere Informationen zur Auszeichnung finden Sie hier.

Weitere Informationen über die Infosys Automotive Abteilung finden Sie hier.